Das Team von Paneurasia Deutschland

Eduard Klein Gründer von Paneurasia
Eduard Klein

Eduard Klein

Founder & CEO

1982 in Russland (UdSSR) geboren und seit 1995 in Deutschland, widmete er sich bereits 2002 der Idee einer Unternehmung im Bereich des Russlandtourismus. Bis zur Gründung von Paneurasia im Jahr 2016 sammelte er Erfahrung bei TravelTrex (SnowTrex) in Köln und in der Touristiksparte der Unister Holding in Leipzig.

Russland und Zentralasien kennt er nicht nur aus Fernsehberichten. Eigeninitiierte Reisen in den Altai (Belucha-Besteigung; 2008 und zum Teletskoje See; 2015), Zentralasien-Tour (Kasachstan, Kirgisien, Usbekistan, Tadschikistan; 2015) und unzählige Städtetouren innerhalb Russlands (Kasan, Sankt Petersburg, Moskau, Sotschi, Omsk, Barnaul, Surgut, Nischni Nowgorod, Joschkar-Ola, Krasnodar, Rostov-am-Don) bieten eine gute Grundlage für die Russlandexpertise und eine optimale Reiseberatung.

Konstantin Ermisch

Co-founder, PR & B2B Services

Co-Founder Konstantin Ermisch
Konstantin Ermisch