Neue Aeroflot Tarife: Verreisen ohne Koffer

Seit April diesen Jahres kann man bei der russischen Airline Aeroflot Flugtickets ohne aufzugebendes Gepäck ergattern. Demzufolge werden auch die Ticketpreise etwas preiswerter. Bisher bot die Fluggesellschaft nur Tickets inklusive Gepäck an.

Laut Aeroflot gab es eine große Nachfrage nach solchen Tarifen. Nun beschloss die Fluggesellschaft diese einzuführen. Diese Angebote soll es für einige Verbindungen nach Deutschland und Italien geben. Unter anderem wird man von Berlin, Hamburg, Dresden uvm. die günstigere Alternative nutzen können.

Ob es gesonderte Bestimmungen bei der Mitführung von Handgepäck geben wird, ist noch unklar. Fest steht, dass die Tickets bis zu 30% günstiger sein werden, als die Üblichen. Damit bietet sich eine gute und preiswerte Möglichkeit nach Russland zu verreisen, wenn man nur ein Paar Tage Aufenthalt hat.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?