Alles Gute zum Geburtstag: 315. Jubiläum von Sankt Petersburg

Jubiläum von Sankt Petersburg

"Dieser Tag muss schön sein, weil Geburtstag nur einmal im Jahr ist. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit und es gelingt uns ein schönes Jubiläum zu organisieren", hat der Bürgermeister von Sankt Petersburg in der Presse mitgeteilt.

Nicht nur für die Weltmeisterschaft, sondern auch für das Jubiläum von Sankt Petersburg bereitet sich die Stadt vor.  Am Ostrowskji Platz wird ein Eis-Festival organisiert, am Newskji Prospekt fahren die Motorradtechnik und am Abend findet am Schlossplatz das Konzert "Klassische Musik am Schlossplatz" statt. Die Feier wird den ganzen Tag dauern und am Abend wird die Höhepunkt der Geburtstagsfeier - die "singende" Brücke und das Feuerwerk. Am 26. und 27. Mai wird in der Stadt eine feierliche Atmosphäre herrschen.

Diejenigen, die unser Geburtstagskind gratulieren möchten und mit uns feiern, sind herzliche eingeladen. Bringen Sie gute Laune mit und dann wird dieser Tag noch lustiger, amüsanter und unvergesslicher.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?