Berufsweltmeisterschaft “WorldSkills” 2019 in Kasan

Die 46. Berufsweltmeisterschaft “WorldSkills”, früher Internationaler Berufswettbewerb heißend, findet bereits seit den 1950er Jahren statt. Dieses Jahr ist Kasan, die Hauptstadt der Republik Tatarstan in Russland, der Gastgeber des Leistungsvergleiches für nicht-akademische Berufe.

Wann?

Vom 22. bis 27. August treten fast 1500 Teilnehmer aus 60 Ländern weltweit, in 56 verschiedenen Wettbewerbskategorien, gegeneinander an.

Kasan war bereits bei der Fußball-WM 2019 Gastgeber für einige Spiele. Nun geht die Republik Tatarstan mit gutem Beispiel weiter voran und zeigt seine Gastgeberqualitäten bei einem neuen Event.

In Tatarstan, und der Hauptstadt Kasan, leben Menschen unterschiedlicher Kulturen- und Religionenkreise. Muslime und Christen leben seit Jahrhunderten ganz friedlich neben- und miteinandern einher. Ein vorzeigbares Land, das wohl das perfekte Beispiel für Völkerverständigung- und Freundschaft ist.

Der Reiseexperte Paneurasia befürwortet diesen Gedanken des Friedens und freut sich, einige Teilnehmer des WorldSkills-Wettbewerbs bei der Beschaffung des Visums für Russland, zu unterstützen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

RUSSLAND NEWSLETTER

Datenschutz